Deutsch English
Schriftgröße: Schrift verkleinern Schrift vergrößern Kontrast

12. Januar 2011

MDK-Prüfung in Frankfurt am Main erfolgreich bestanden

HUMANITAS Pflegeservice hat bei der im Auftrag der Pflegekassen durchgeführten Qualitätsprüfung im Fachbereich „Pflege und Betreuung“ in Frankfurt am Main in Hessen die Bestnote 1,0 erreicht. Hierbei wurden die „Pflegerischen Leistungen“, „Ärztlich verordneten pflegerischen Leistungen“ und „Dienstleistung und Organisation“ von Fachleuten des Medizinischen Dienstes der Krankenversicherungen (MDK) geprüft. Die Befragung unserer Klienten ergab ein sehr gutes Ergebnis mit der Note „1,1“.

Unseren Erfolg messen wir an der Zufriedenheit unserer Kunden
Das Ziel unserer Qualitätssicherung ist sowohl eine bedarfsgerechte und wirtschaftliche Kundenversorgung auf hohem Dienstleistungsniveau zu gewährleisten als auch stetig anzupassen. Wir sehen uns darin bestärkt, auch weiterhin an einer bestmöglichen Servicequalität zu arbeiten.

In diesem Sinne sprechen wir erneut ein großes Lob an unsere Mitarbeiter aus, die zu diesem guten Ergebnis beigetragen haben, und bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen unserer Klienten.

MDK-Prüfung vom 12.01.2011

9. Juni 2010

MDK-Prüfung in Neckartenzlingen erfolgreich bestanden

HUMANITAS Pflegeservice hat bei der im Auftrag der Pflegekassen durchgeführten Qualitätsprüfung im Fachbereich „Pflege“ in Neckartenzlingen in Baden-Württemberg die Note 1,2 erreicht. Unangemeldet wurden die „Pflegerischen Leistungen“, „Ärztlich verordneten pflegerischen Leistungen“ und „Dienstleistung und Organisation“ von Fachleuten des Medizinischen Dienstes der Krankenversicherungen (MDK) geprüft. Eine Befragung der Kunden wurde ebenfalls durchgeführt und das Ergebnis mit der Bestnote „1,0“ bewertet.

Wir sehen uns darin bestätigt, individuell und optimal auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und möchten auch weiterhin an einer bestmöglichen Qualität arbeiten.

„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.“
(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

In diesem Sinne sprechen wir ein großes Lob an unsere Mitarbeiter aus und bedanken uns herzlich für das Vertrauen unserer Kunden.

MDK-Prüfung vom 11.03.2010
Diese Website verwendet Cookies für die anonyme Analyse des Nutzungsverhaltens. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Ja, Ich stimme zu