Schriftgröße:
Home
|
Unternehmen
|
Leistungen
|
Kostenträger
|
News
|
Jobs
|
Kontakt
Qualitätsmanagement
Qualitätsmanagement für Pflege- und Betreuungsleistungen
Qualitätsmanagement Beratungs- und Vermittlungsleistungen
Managementmodell
Qualitätssicherung
Beschwerdemanagement
Corporate Identity
Aktuelles
Sie befinden sich hier:
Startseite
Leistungen
Qualitätsmanagement
Qualitätsmanagement Beratungs- und Vermittlungsleistungen
Qualitätssicherung
Qualitätssicherung:
Systematische Dokumentation der Gespräche in einem standardisierten Erhebungsbogen
Permanente Überprüfung der Gesprächsinhalte und Überprüfung im Hinblick auf die Ergebnisorientierung
Kontinuierliche Kundenbefragungen zur Gewährleistung einer bestmöglichen Kundenorientierung
Implementierung eines Beschwerdemanagements
Vertiefung des internen Fachwissens durch regelmäßige Weiterbildungen der Mitarbeiter
Streben nach ständiger Verbesserung und Förderung von Innovationen durch Beobachtung externer Märkte
Netzwerke
|
Downloads
|
Kontakt
|
Anfahrt
|
Impressum
|
Datenschutz
Diese Website verwendet Cookies für die anonyme Analyse des Nutzungsverhaltens. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Ja, Ich stimme zu
Impressum
|
Datenschutzerklärung