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Wie schaffen Sie es, Gäste, Kunden oder Patienten zu begeistern?

Durch Servicequalität und klare Strukturen. Beide sind im heutigen Markt ein unbedingtes Muss für eine erfolgreiche Unternehmensführung. Durch klar gegliederte Prozesse und Abläufe werden Fehlerquellen auf ein Minimum reduziert und transparent gestaltet.
So bleibt Qualität kein Zufallsprodukt, sondern wird zu einer planbaren Größe, durch die Sie Ihre Wettbewerbsvorteile steigern können oder, kurzum, ein wichtiger Bestandteil Ihrer Unternehmenssicherung.

Sie entwickeln mit uns Ihre Vision, Standards und Mitarbeiterleitsätze sowie die richtige Kommunikationsweise mit Patienten, Kunden, Gästen und im Team. Wir verraten Ihnen außerdem Tipps und Tricks, durch die Sie mit wenig Aufwand Ihre Gäste, Kunden und Patienten begeistern und deren Erwartungen noch übertreffen können. Außerdem erstellen wir mit Ihnen ein QM-Handbuch für Ihr Unternehmen!

Methodik:

Workshop

Zeitaufwand:

Ein Tag voller Erkenntnisse
9.00 Uhr – 17.00 Uhr oder nach Absprache

Service Hotline 0800 42 42 800

Neuigkeiten

04. April 2016

Arbeiten in der Pflege und Betreuung: Warum soll ich mich als Mitarbeiter/in im ambulanten Bereich engagieren?

Durch den demographischen Wandel steht unsere Gesellschaft vor einer großen Herausforderung, den steigenden Bedarf in der Versorgung von älteren, pflege- und betreuungsbedürftigen Menschen sicherzustellen. Der Blickwinkel ist darauf gerichtet, den Ausbau von zuverlässigen Versorgungsstrukturen voranzubringen. Dabei steht die häusliche Pflege und Betreuung nicht nur in der Politik mit dem Grundsatz „ambulant vor stationär“ im Vordergrund, sondern hat für die meisten betroffenen Menschen große Priorität. Das ambulante Versorgungsnetzwerk unterstützt pflege- und hilfebedürftige Menschen dabei, den Verbleib im vertrauten häuslichen Umfeld so lange wie möglich aufrecht zu erhalten.

Mitarbeiter/innen in der ambulanten Pflege und Betreuung bilden das wichtigste Element in dem Versorgungssystem. Durch ihre hohe Einsatzbereitschaft, fachliche Kompetenz, Flexibilität, Einfühlvermögen, Belastbarkeit und hohes soziales Engagement verdienen Mitarbeiter/innen große Anerkennung.

HUMANITAS Pflegeservice GmbH ist an einer langfristigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit interessiert und unterstützt die Mitarbeiter/innen durch vielseitige Angebote.

Unsere neue Mitarbeiter/innen erwartet

  • ein erfahrenes und professionelles Team seit 1992
  • abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit innerhalb eines aufgeschlossenen und motivierten Teams
  • ein sehr gutes, harmonisches Betriebsklima
  • pflegerische Professionalität
  • regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
  • strukturierte, professionelle Einarbeitung
  • gesichertes monatliches Einkommen sowie ein attraktives Lohnmodell

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